Startseite Spenden Team Veranstaltungen Kontakt

Unser Team

Wir sind rund 50 Ehrenamtliche, die seit 2017 im Austausch mitmachen, mitdenken, mitfühlen und gemeinsam beten. Und wir sind seit dem als echtes Team zusammengewachsen. Wir laden gern zum Stöbern, Kaufen und Spenden ein und auch auf mehr als ein Wort. Denn Austausch ist auch für uns als Team mehr als miteinander reden, Spenden annehmen und verkaufen. Unsere vielfältigen Stärken, Persönlichkeiten und Talente sind das, was AUSTAUSCH lebendig macht. Es kann sich hier jeder einbringen und ausprobieren. Wir freuen uns auf dich! Wenn du Interesse hast, Teil unseres ehrenamtlichen Teams zu werden, melde dich bei uns.

Alla

Andreas

Angelika

Carmen

Cornelia

Cristina

Bild der Austausch Gründerin Mihaela Münch

Mihaela Münch

Gründerin von Austausch

Hallo! Ich bin Mihaela Münch und ich gebe Dir einen Einblickin unseren AUSTAUSCH-Alltag. Gemeinsam mit meiner Kirchengemeinde konnte ich die Idee eines sozialen Kaufhauses hier in der Voßstraße verwirklichen. Ein Ort, wo Nächstenliebe, Wertschätzung und praktische Unterstützung Raum zur Verwirklichung findet. Im AUSTAUSCH erlebe ich täglich das Leben mit all seinem Reichtum, in seiner Vielfalt und auch in seiner Dramatik. Besondere Begegnungen und ein wertschätzendes Miteinander im Alltag zu erleben begeistert mich.

Daniela

Dietmar

Dirk

Enny

Eva

Friedelies

Friedelies

Gila

Hendrik

Hilde

Karin

Karin

Lore

Marianne

Marlyd

Petra

Renate

Renate

Ruthild

Sabine

Sabine S

Susanne

Viorel

Volker

Jetzt bewerben

Du fehlst uns!